• Kostenloser Versand für Ersatzteile
  • Reparaturservice per DHL-Paket/ / 4,9 Google-Bewertung
  • Hifi-Fachwerkstatt / 7.200 Kunden
  • viele original Ersatzteile/ Deutschland, Österreich, Schweiz
  • whatsapp: 0157-764 300 76
  • Kostenloser Versand für Ersatzteile
  • Reparaturservice per DHL-Paket/ / 4,9 Google-Bewertung
  • Hifi-Fachwerkstatt / 7.200 Kunden
  • viele original Ersatzteile/ Deutschland, Österreich, Schweiz
  • whatsapp: 0157-764 300 76

FAQ - häufig gestellte Fragen zur Reparatur

Wie bucht man eine Reparatur?

Wenn Sie Interesse an einer Reparatur haben, müssen Sie zunächst herausfinden, um welches beats-Modell es sich handelt; nutzen Sie die obere Kategorie "Modellbestimmung", um die Model-Nr. auf der linken Scharnier-Innenseite zu kontrollieren und mit Hilfe der Tabelle zu vergleichen.

Wenn Sie Probleme mit der Identifizierung haben,

senden Sie mir ein Foto per whatsapp;

ich nenne Ihnen dann das Modell.

Sobald Sie das Modell kennen, wählen Sie über die Kategorieleiste Ihr Modell aus und suchen dann die gewünschte Reparatur.; dann legen Sie

den Artikel in den Warenkorb , schauen Ihr Warenkorb an, fahren als Gast fort, registrieren und bezahlen die Reparatur.

Sie erhalten eine Eingangsbestätigung und ein Formular per E-Mail;

bitte füllen Sie das Formular mit Ihrer Anschrift aus und legen es mit den defekten beats in das Paket.Bitte die Kopfhörer sehr gut geschützt verpacken, um einen Transportschaden zu vermeiden.

Dann geben Sie das Paket an einer Versandstation (DHL, Hermes, DPD), indem Sie folgenden Adressaten angeben:

Muhammed Owega

Mainstr. 36

50996 Köln-Rodenkirchen

Das Paket landet dann nach ein paar Tagebn bei mir in der Werktstatt und wird dann, sobald es an der Reihe ist, repariert.

Sobald die reparatur abgeschlossen ist,

erhalten Sie eine whatsapp-Nachricht oder E-Mail mit der Reparatur-Bestätigung und DHL-Sendungsverfolgungsnummer.

Wie lange dauert eine Kopfhörer-Reparatur?

Die Reparaturdauer hängt von der Auftragslage , Ersatzteilverfügbarkeit und der Reparatur-Art ab.

Der Kopfbügel-Austausch dauert in der Regel bei allen Modellen 2-4 Wochen.

Der Ohrpolster-Austausch dauert in der Regel 5-9 Tage.

Der Lautsprecher-Austausch dauert in der Regel bei beats solo 2 wireless, solo 3 wireless, Bose QC 15/25 : 4-6 Wochen.

Der Lautsprecher-Austausch dauert in der Regel bei Bose QC 35 : 4-6 Wochen.

Der Scharnier-Austausch, Akku-Austausch, Platinen-Austausch, Gehäuse-Austausch dauert bei allen Modellen 6-8 Wochen.

Wie lange geht die Gewährleistung?

Die Gewährleistung auf das ausgetauschte Bauteil/ Ersatzteil beträgt 12-Monate *

Sie erhalten zu jeder Reparatur eine Rechnung mit Ihren persönlichen Daten.

Bei Sturz- oder Schlagschäden an den reparierten Kopfhörern oder bei Öffnung der Kopfhörer,

verfällt der Gewährleistungsanspruch!

Es wurden Wasserindikatoren-und Öffnungssiegel zur Feststellung von Feuchtigkeitsschäden und Öffnungsaktivitäten installiert.

* für Ohrpolster und Kopfpolster gelten keine 12-Monate-Gewährleistung, da es ein „Verschleißteil“ ist !

(wenn in den ersten 14 Tagen ein Problem mit den Ohrpolstern vorhanden sein sollte, tauschen wir diese kostenfrei aus)

Werden original Teile eingebaut?

Alle ersetzten Teile sind in der Regel originale Marken-Ware. Wenn es keine originalen Teile auf dem Markt gibt, werden unoriginale Ware eingebaut.

whatsapp: 0157- 76 43 00 76

Noch Fragen?

Einfach per whatsapp Fragen stellen: 0157- 76 43 00 76

Aktuell kommt es zur deutlichen Verspätung bei der Rückmeldung (Antwortzeit liegt bei 5-7 Tagen)

Bitte nennen Sie in der whatsapp- Nachricht das beats oder Bose Modell und den Fehler.

Sie können mir gerne auch Fotos oder Videos von den Kopfhörern und der beschädigten Stelle per whatsapp-Nachricht senden.

Ferner können Sie mir auch eine Sprachnachricht senden, damit Sie nicht alles eintippen müssen.